Hygienemanagement, Softwareentwicklung, Programmierung, WebApp, Lösungen für das Gastronomiegewerbe, Check de Cuisine, Check d´Audit, Checklistensystem, Betriebshygiene, Softwarelösung, Gerätemanagement

Hygienemanagement, Softwareentwicklung, Programmierung, WebApp, Lösungen für das Gastronomiegewerbe, Check de Cuisine, Check d´Audit, Checklistensystem, Betriebshygiene, Softwarelösungen, Gerätemanagement

Wir zeigen Profil

 

2013 legten die Gründer Oliver Röber, Daniel Schwanitz und Thomas Zydeck im Bereich der Softwareentwicklung den Schwerpunkt zunächst auf das Hygienemanagement sowie prozessorientierten Lösungen für das Gastronomiegewerbe. Mit der Intention, eine verbesserte HACCP-Eigenkontrolle im Betrieb zu ermöglichen, wurde Check de Cuisine speziell für die Gastronomie in allen Bereichen entwickelt.

Im Laufe der Programmentwicklung stellte sich Check de Cuisine auch in anderen Branchen als zuverlässiger Helfer dar. Unser System ist nun ein voll einsatzfähiges Checklistensystem für Krankenhäuser, Fitnessstudios, Reinigungsfirmen, etc.

Durch die enge Zusammenarbeit und das gewonnene Vertrauen unserer Kunden entwickelten sich mit der Zeit viele neue und spannende Ideen, von denen wir nun schon einige umgesetzt und zur Marktreife vorangetrieben haben.

Wir sind immer aufgeschlossen für neue Projekte und finden auch für die Verwirklichung Ihrer Ideen eine passende Lösung!

Wir stehen für:

 

  • Leidenschaft 100%
  • Kompetenz 100%
  • Kundenzufriedenheit 100%

Sie haben Fragen? Dann schreiben Sie uns!

7 + 8 =